Gästebuch - Michael Brill

Michael Brill
Musiker / Komponist / Pianist / Chorleiter
Direkt zum Seiteninhalt

Gästebuch

4 Kommentare
Durchschnittliche Bewertung: 145.0/5

Natalie Zuber
2020-04-19 20:06:41
Ein toller und sympatischer Chorleiter und Musiker mit Herzblut für das, was er macht. Und das ist so einiges. Bleib so wie du bist! Liebe Grüße, Natalie 😊👍
Dagmar
2020-04-03 21:06:02
Du bist gelebte Musik!
Tolles Konzert heute. Danke.
Ute Klein
2020-02-28 18:52:02
Wenn Ihr in einem Chor singen wollt, gibt´s nur eins, geht in einen Chor den Michael Brill leitet! Er weis wie´s geht und wie singen Spaß macht. Die Zeit verfliegt in den Chorproben. Er kann mit jeder Stimme etwas anfangen! Ich kann nicht singen- gibt´s nicht. Er lebt für die Musik und ist immer kreativ. Ich bin stolz und dankbar ihn als Chorleiter zu haben. Zwischendurch überrascht er uns mit seinen eigenen Kompositionen. Sein Kindermusical "Das magische Buch" war ein tolles Theater- Erlebnis, sowie alles was von Michael Brill kommt. Danke Michael!!!
Anja Link
2020-02-18 20:45:55
Michael lebt für seine Musik, das strahlt er auch aus, es zeigt sich in der Qualität seiner Chöre. Er mischt "Altes mit Neues" und das zieht mittlerweile auch neue Sängerinnen an. Seine Chöre begleitet er in den Proben, zu Konzerten, während den Gottesdiensten bis hin zu Party-Veranstaltungen. Mit seiner freundlich -engagierten Art motiviert er alle. Ich hoffe Du bleibst uns noch lange erhalten. Danke für alles !!!
Zurück zum Seiteninhalt